HGV Goldenstedt
Erweiteter Vorstand von links nach rechts:
Yvonne Abeling, Diana Robbers-Pille, Nadine Wilkens, Ruth Dasenbrock, Anke Gerlach und Susan Eschke

Der Handels- und Gewerbeverein Goldenstedt wurde in den frühen 60 er Jahren gegründet und umfasst heute über 40 Mitglieder.

Die Zielsetzung des in der östlichsten Gemeinde des Oldenburger Münsterlandes ansässigen Gewerbevereines ist und war von Anfang an, die Stärkung der kommunalen Wirtschaft. Der HGV sieht sich als Interessensvertreter von Handel und freien Berufen.

Im Laufe der Jahre wurden zahlreiche Veranstaltungen initiiert deren Resonanz bis heute ungebrochen ist.
Frühjahrs- und Herbstmärkte sowie das Schmücken des Ortskernes zu besonderen Anlässen gehören ebenso zu den Aktivitäten des HGV wie die Weihnachtsbeleuchtung in der Adventszeit oder die Organisation gemeinsamer Werbemaßnahmen.

All diese Maßnahmen sollen zur Steigerung der Lebensqualität und Attraktivität Goldenstedts beitragen.

Mitglied werden.

Sind Sie als Selbstständiger in Handel oder Gewerbe tätig?

Dann profitieren Sie von diesem Engagement und tragen Sie so zur Akzeptanzsteigerung des eigenen Unternehmens gegenüber dem Kunden bei.

Ihre Ideen und Vorschläge helfen die Attraktivität von Handel, Handwerk und Gewerbe in Goldenstedt zu steigern. Werden Sie aktiv und ermöglichen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft den Verein gegenüber Kommunen, Verbänden und Organisationen noch erfolgreicher als Sprachrohr zu positionieren.

Download Beitrittserklärung Hier können Sie die Beitrittserklärung als PDF downloaden.